Manuel Müller

Name:
Manuel Müller 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Radsport

 

Platz 3
Deutsche Meisterschaft 2018 - Querfeldein
Radsport (Bensheim Deutschland)


Sportler im Fokus / Fußball - Quelle: faz.net
17.06.2014 Dreifacher Torschütze Thomas Müller "Er kann aus nichts ein Tor machen"

Thomas Müller startet furios in die WM. Er findet: „Bei Weltmeisterschaften läuft es für mich nicht so schlecht.“ Euphorie bleibt im deutschen Team jedoch aus. „Sachlich, fröhlich“ sei die Stimmung, sagt Mats Hummels. Der Besuch der Kanzlerin war laut Manuel Neuer „ganz nett“.


Fußball / Wirtschaft und Finanzen / Fußball - Quelle: sueddeutsche.de
19.08.2012 Markenwert von Nationalspielern ? Müller und Neuer sind die Wertvollsten

Fußballer sind nicht nur Sportler, sondern auch Marken. Eine Firma hat nun den wirtschaftlichen Wert der deutschen Nationalspieler analysiert. Ergebnis: Thomas Müller und Manuel Neuer sind die kostbarsten Akteure - Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger haben im Vergleich zum Vorjahr deutlich verloren.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  Sportler des Monats
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt