Simon Lang

Name:
Simon Lang 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Leichtathletik / Hammerwurf 

 

Platz 2
Deutsche Meisterschaft (The Finals 2019) 2019
Leichtathletik / Hammerwurf
Berlin Deutschland


Fußball / Personalien / Fußball - Quelle: t-online.de
26.11.2018 "Ist an der Zeit, die Zukunft einzuläuten" - Völler deutet seinen Rückzug bei Bayer 04 an

Rudi Völler plant offenbar, bei Bayer Leverkusen langsam ins zweite Glied zu rücken. Bei der Vorstellung des neuen Sportdirektors Simon Rolfes überrascht er besonders mit einem Satz.


Radsport / Giro d`Italia / Radsport - Quelle: sportschau.de
25.05.2018 Giro - Froome greift an und fährt ins Rosa Trikot

Der umstrittene Radprofi Christopher Froome hat eine der spektakulärsten Giro-Etappen der vergangenen Jahre für sich entschieden. Mit einer langen Alleinfahrt überrumpelte er seine großen Konkurrenten Simon Yates und Tom Dumoulin und holte sich die Führung.


Tennis / Australian Open / Tennis - Quelle: faz.net
25.01.2018 Angelique Kerber kämpft lange und verliert doch

Sie fängt schwach an, holt stark auf, wehrt drei Matchbälle ab und vergibt selbst zwei. Angelique Kerber zeigt gegen Simona Halep im Halbfinale der Australian Open ein großes Tennis-Match.


Biathlon / Weltcup / Biathlon - Quelle: faz.net
02.12.2015 Biathlon-Auftakt in Östersund - Schempp verpasst Weltcupsieg knapp

Lange Zeit sieht Simon Schempp wie der Sieger aus. Doch dann kommt doch noch ein 41 Jahre alter Biathlon-Oldie Ound schnappt dem Deutschen beim Saisonauftakt in Schweden den Sieg weg.


Sportler im Fokus / Radsport - Quelle: sueddeutsche.de
23.07.2015 Triumph des Ersatzmannes

Simon Geschke gewinnt als erster Deutscher seit 2007 eine Hochgebirgsetappe der Tour de France.Der 29-Jährige war erst kurz vor Beginn der Tour in das Giant-Team gelangt.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  2018  .  2019  .  2020
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt