Niklas Kaul

Name:
Niklas Kaul 

Geburtsdatum:
11.02.1998 

Sportart:
Leichtathletik

 

Platz 1
Weltmeisterschaft 2019
Leichtathletik / Zehnkampf
Doha Qatar


Platz 4
European Championship 2018
Leichtathletik / Zehnkampf
Berlin Deutschland


Olympische Sommerspiele Tokio / Leichtathletik - Quelle: spiegel.de
04.08.2021 Verletzter Zehnkampf-Weltmeister Kaul - Am Ende kam der Rollstuhl

Drama im Zehnkampf: Weltmeister Niklas Kaul konnte zwei persönliche Bestleistungen aufstellen, doch beim Hochsprung verletzte er sich am Fuß. Er trat noch zum 400-Meter-Lauf an – dann war es vorbei.


Leichtathletik / Events / Leichtathletik - Quelle: sportschau.de
20.06.2021 Kazmirek gewinnt in Ratingen, Kaul bricht Wettkampf ab

Nachdem Niklas Kaul beim Mehrkampf-Meeting vorzeitig aufhörte, da er das Olympia-Ticket bereits sicher hatte, konnte sich Kai Kazmirek den Titel in Ratingen sichern.


Leichtathletik / Events / Leichtathletik - Quelle: sportschau.de
31.05.2021 Zehnkämpfer Kaul verfehlt Olympia-Norm

Deutschlands Ausnahme-Zehnkämpfer Niklas Kaul verfehlt in Götzis die Olympia-Norm. Auch für Kai Kazmirek läuft es nicht optimal.


Sportler im Fokus / Leichtathletik - Quelle: sportschau.de
10.07.2020 Zehnkampf-Weltmeister Kaul muss Saison vorzeitig beenden

Für Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul ist die Saison beendet, bevor sie überhaupt begonnen hat.


Corona und Sport / Leichtathletik - Quelle: faz.net
08.06.2020 Mehrkampf auf Distanz : Zehnkampf-Weltmeister Kaul bei virtuellem Dreikampf Zweiter

Stabhochsprünge im Akkord, Läufe um Hütchen: Drei Top-Zehnkämpfer messen sich in einem ungewöhnlichen Wettbewerb. Weltmeister Niklas Kaul liegt am Ende hinter Kevin Meyer.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  2018  .  2019  .  2020
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt