Karl Geiger

Name:
Karl Geiger 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Skispringen

 

Platz 3
Weltmeisterschaft 2021
Skispringen / Großschanze
Oberstdorf Deutschland


Skispringen / Weltcup / Skispringen - Quelle: faz.net
28.03.2021 Skifliegen in Planica : Doppelsieg für Geiger

Karl Geiger setzt sich beim Skifliegen in Planica durch. Zuvor hatte er auch mit dem deutschen Team gewonnen. Positive Nachrichten gibt es von Daniel André Tande.


Weltmeisterschaft / Skispringen - Quelle: sportschau.de
05.03.2021 Kraft holt WM-Gold von der Großschanze - Bronze für Geiger

Skispringer Karl Geiger hat bei der Nordischen Ski-WM seine dritte Medaille gewonnen. Von der Großschanze sicherte sich der Oberstdorfer Bronze. Über Gold freute sich der Österreicher Stefan Kraft.


Weltmeisterschaft / Skispringen - Quelle: sportschau.de
27.02.2021 Geiger fliegt auf der Normalschanze zu Silber

Karl Geiger hat die erste Medaille bei der Nordischen Ski-WM für den Deutschen Skiverband gewonnen. Beim Springen von der Normalschanze sicherte sich der Oberstdorfer überraschend die Silbermedaille. Gold ging an den Polen Piotr Zyla.


Skispringen / Weltcup / Skispringen - Quelle: sportschau.de
24.01.2021 Podest in Lahti: Bei Eisenbichler und Geiger stimmt die Form

Die deutschen Ski-Adler haben sich mit zwei Podestplätzen vom Weltcup im finnischen Lahti verabschiedet. Markus Eisenbichler und Karl Geiger mussten nur einem Norweger den Vortritt lassen.


Vierschanzentournee / Skispringen - Quelle: spiegel.de
06.01.2021 Kamil Stoch gewinnt die Vierschanzentournee

Nachdem Kamil Stoch in Innsbruck die Tourneeführung übernommen hatte, dominierte er auch in Bischofshofen. Karl Geiger zeigte eine gute Leistung, für den Tourneesieg war Stoch aber zu stark.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  2018  .  2019  .  2020
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt