Kai Hatt

Name:
Kai Hatt 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Radsport / Trial 20" 

 

Platz 3
Deutsche Meisterschaft 2020
Radsport / Trial 20"
Schönborn Deutschland


Sportagenturen / Sport allgemein - Quelle: sport-branchenbuch.de
08.09.2021 Wasserman eröffnet Niederlassung in Düsseldorf

Die weltweit tätige Sport-, Musik- und Marketingagentur Wasserman eröffnet eine neue Full-Service-Marketing-Niederlassung in Düsseldorf. Geleitet wird das Büro von den Markenloft-Gründern Kai Burkhard und Sebastian Birwe, die als Senior Vice Presidents DACH zu Wasserman stoßen.

Mit Düsseldorf als deutschen Standort wird das bereits bestehende paneuropäische Netzwerk von Wasserman abgerundet, das sich aus strategischen Partnern und eigenen Niederlassungen in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Spanien, Deutschland, Finnland, der Schweiz, Italien und Osteuropa zusammensetzt. Zuletzt hatte Wassermann in Europa bereits die britische Fußballagentur Key Sports Management, die globale Eishockeyagentur ACME World Sports sowie die spanische Fußballagentur Top Value übernommen. Auch der deutsche Boxpromoter Team Sauerland firmiert seit März als Wasserman Boxing unter Leitung von Kalle und Nisse Sauerland in dem Firmenimperium.

Wasserman ist auch weltweit führend in der Vertretung von Sporttalenten und betreut Sportler in über 45 verschiedenen Disziplinen, darunter Actionsport, American Football, Baseball, Basketball, Boxen, Fußball, Golf oder Hockey.


Leichtathletik / Events / Leichtathletik - Quelle: sportschau.de
20.06.2021 Kazmirek gewinnt in Ratingen, Kaul bricht Wettkampf ab

Nachdem Niklas Kaul beim Mehrkampf-Meeting vorzeitig aufhörte, da er das Olympia-Ticket bereits sicher hatte, konnte sich Kai Kazmirek den Titel in Ratingen sichern.


Köpfe im Sport / Fußball - Quelle: kicker.de
08.06.2021 Kaiserslauterer Urgestein mit sozialer Ader wurde 80 Jahre

Der langjährige FCK-Funktionär Norbert Thines ist am Montag im Alter von 80 Jahren verstorben. Wie kaum ein zweiter hatte er den Traditionsverein über Jahre geprägt und die Werte des Vereins nach außen getragen.


Fußball / Wirtschaft und Finanzen / Fußball - Quelle: welt.de
07.05.2019 Neuer Finanzierungsplan: Überraschende Wendung - Millionen-Deal für den 1. FC Kaiserslautern

Kurz vor Ablauf des Ultimatums des potenziellen Geldgebers Flavio Becca hat FCK-Beiratsmitglied Michael Littig einen alternativen Finanzierungsplan vorgelegt. Der luxemburgische Geschäftsmann Becca hatte gefordert, dass Littig zurücktritt.


Handball / Bundesliga / Handball - Quelle: sportschau.de
13.03.2018 "Recken": Vom Fast-Absteiger zum Senkrechtstarter

Wenn sich Kai Häfner mal wieder so richtig belohnen will, kommen ein Schnitzel mit Pommes oder auch Spätzle aus seiner schwäbischen Heimat auf den Tisch. So jedenfalls beschreibt es der Steckbrief seines Handball-Clubs, der TSV Hannover-Burgdorf. Grund genug für kulinarische Exkurse hatte der "Bad Boy" aus der Nationalmannschaft zuletzt immer wieder.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  2018  .  2019  .  2020
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt