Bernd Ritthammer

Golf

Punkte: 14.00

366

Name: Bernd Ritthammer
Geburtsdatum: 1987-04-18 00:00:00.0
Verband:
Sportart: Golf

Wikipedia

Platz 2

European PGA Championship 2019

Golf

Winsen (Luhe) Deutschland


Golf National / Golf - 2017-09-03 22:22:17.0

Golfprofi Ritthammer 18. bei Czech Masters

Der deutsche Golfprofi Bernd Ritthammer hat beim European-Tour-Turnier in Prag eine Top-Ten-Platzierung verpasst. Der 30 Jahre alte Nürnberger spielte am Finaltag eine 72er-Runde und beendete das Czech Masters mit einem Gesamtergebnis von 283 Schläge ...
» weiterlesen


Sportler im Fokus / Golf - 2016-09-13 12:09:58.0

Bernd Ritthammer und sein Erfolgsgeheimnis

Solide, ruhig und fleißig war Bernd Ritthammer schon immer – jetzt ist der deutsche Golfprofi aber auch erfolgreich. Nächste Woche startet er bei den Porsche European Open in Bad Griesbach.
» weiterlesen