Max Hopp

Name:
Max Hopp 

Geburtsdatum:
20.04.1996 

Sportart:
Darts

 

Platz 1
German Open 2018
Darts
Saarbrücken Darts


Sportler im Fokus / Darts - Quelle: spiegel.de
21.12.2020 Deutschlands bester Darts-Spieler »The German Giant« auf dem Sprung in die Weltspitze

Gabriel Clemens hat Max Hopp als deutsche Nummer eins im Darts abgelöst. Ein großer Titel scheint nur eine Frage der Zeit. Mit dem Rampenlicht kann Clemens gut umgehen.


Weltmeisterschaft / Darts - Quelle: welt.de
17.12.2020 Max Hopp souverän, Schwächen zeigte nur das Board

Max Hopp ist mit einem souveränen Sieg in die Darts-WM gestartet. Seine neuen Pfeile, an deren Entwicklung auch Simon Whitlock beteiligt war, überzeugten. Das Dartboard dagegen nicht. Plötzlich fehlte eine Nummer.


Weltmeisterschaft / Darts - Quelle: tagesspiegel.de
15.12.2020 Schon zum achten Mal bei der Darts-WM dabei - Zeit für ein Ausrufezeichen von Max Hopp

Max Hopp ist seit Jahren die große deutsche Darts-Hoffnung. Zuletzt lief es nicht gut. Eine starke WM könnte wäre nicht nur deshalb wichtig.


Weltmeisterschaft / Darts - Quelle: hessenschau.de
08.11.2020 Hopp und Clemens überzeugen bei Team-WM

Der Idsteiner Darts-Profi Max Hopp hat mit Teamkollege Gabriel Clemens eine große Überraschung nur knapp verpasst. Besonders der Sieg gegen die Niederlande im Viertelfinale wird in Erinnerung bleiben.


Weltmeisterschaft / Darts - Quelle: spiegel.de
21.12.2019 Darts-WM Erstmals zwei Deutsche in Runde drei

WM-Debütant Nico Kurz ist gegen die Nummer 15 der Weltrangliste die zweite Überraschung in Folge gelungen. Deutschlands Nummer eins Max Hopp gewann gegen Clemens-Bezwinger Van de Pas trotz bescheidener Leistung.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  2018  .  2019  .  2020
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt