Ben Winkel

Name:
Ben Winkel 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Taekwondo

 

Platz 3
Deutsche Meisterschaft 2017
Taekwondo / bis 68 kg
Ingolstadt Deutschland


Reise-Tipps / Wandern - Quelle: spiegel.de
03.04.2021 »Wilder wird's nicht« von Winkelmann und Knüfken

Die Welt ist voller wilder Orte: Thrillerautor Andreas Winkelmann und Schauspieler Markus Knüfken haben nach den letzten Abenteuern Europas gesucht. Manche davon fanden sie direkt vor ihrer Haustür.


Sportfachhandel / Sport allgemein - Quelle: saz.de
07.06.2019 Voswinkel steht zum Verkauf

Die insolvente Handelskette Voswinkel, Tochter der Intersport, sucht nach einem neuen Eigentümer für ihre 74 Filialen. Interessenten können ihr Angebot bis zum 17. Juli abgeben.


Wirtschaft und Finanzen / Sport allgemein - Quelle: manager-magazin.de
25.04.2019 Sporthändler in der Krise - Intersport-Tochter Voswinkel beantragt Insolvenz Die Sporthandelskette Voswinkel steckt in der Krise. Das Unternehmen mit Filialen im ganzen Bundesgebiet hat am Mittwoch nach eigenen Angaben beim Amtsgericht Dortmund die Einleitung eines Schutzschirmverfahrens beantragt. Ziel sei es, in enger Abstimmung mit den Gläubigern die Restrukturierung und Sanierung des Unternehmens voranzutreiben, erklärte Voswinkel-Geschäftsführer Helge Mankowski.

Sportstätten / Planung und Bau / Fußball - Quelle: faz.net
02.02.2015 Freiburger Stadionneubau - Gegner erwägen rechtliche Schritte

Die Gegner des Stadion-Standorts im Freiburger Stadtteil Wolfswinkel geben sich noch nicht geschlagen. „Der Bürgerentscheid ist zwar zu Ende, aber das Stadion steht noch nicht.“


Sportstätten / Planung und Bau / Fußball - Quelle: sport1.de
01.02.2015 Der SC Freiburg bekommt grünes Licht für einen Stadionneubau

Grünes Licht für den Stadionneubau des Bundesligisten SC Freiburg: Der Bürgerentscheid im Breisgau ging mit 58,2 Prozent der Stimmen zugunsten des 117 Millionen Euro teuren Projekts aus, der Sport-Club kann die 35.000 Zuschauer fassende Arena im "Wolfswinkel" bauen. Das gab der SC Freiburg am Sonntagabend auf seiner Homepage bekannt. Der Verein hofft auf eine Fertigstellung im Jahr 2019.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  2018  .  2019  .  2020
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt