Mark Fischer

Name:
Mark Fischer 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Schwimmen

 

Platz 3
Deutsche Meisterschaft 2016
Schwimmen / 100 m Rücken
Berlin Deutschland


Sportler im Gespräch / Volleyball - Quelle: tagesspiegel.de
17.02.2017 "Es wird Zeit für das richtige Leben"

Berlins Volleyballlegende Felix Fischer beendet seine Karriere. Im Interview verrät er, warum er das tut und was es mit seinem Markenzeichen auf sich hat.


Sportvereine / Personalien / Basketball - Quelle: jahrbuch-sponsoring.de
30.01.2017 Jan Fischer neuer geschäftsführender Gesellschafter der Hamburg Towers

Jan Fischer wird - neben Marvin Willoughby - geschäftsführende Gesellschafter des Basketball-Teams Hamburg Towers (Zweite Basketball Bundesliga). Der 36-jährige Fischer soll sich vor allem um die Bereiche Kommunikation, Ticketing und Marketing kümmern.


Sportagenturen / Personalien / Sport allgemein - Quelle: tagesspiegel.de
24.10.2016 fischerAppelt: Ausbau Live-Marketing mit zwei Spezialisten Die Agenturgruppe fischerAppelt baut den Geschäftsbereich Live-Marketing mit zwei Spezialisten weiter aus. Albert Tümann verantwortet ab sofort die strategische und operative Steuerung des Sports Marketings.

Reise-Tipps / Windsurfen - Quelle: spiegel.de
22.10.2016 Klitmøller - Wie ein dänisches Dorf zum Surfer-Hotspot wurde

"Cold Hawaii" liegt im Norden Dänemarks. Das einstige Fischerdorf Klitmøller ist längst Zentrum eines der bekanntesten Surfgebiete Europas. Ab Herbst gehen die Profis auf die Nordsee - jetzt sind die Wellen am höchsten.


Veranstaltungen International / Windsurfen - Quelle: spiegel.de
15.09.2015 Windsurf-Mekka Klitmøller - Die Surfer, die Fischer und die Cold-Hawaii-Millionen

Das Fischerdorf Klitmøller im Norden Dänemarks ist die Windsurf-Hauptstadt Nordeuropas. In dieser Woche könnte der Deutsche Philip Köster dort wieder Weltmeister werden.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  2018  .  2019  .  2020
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt