Maximilian Kieffer

Name:
Maximilian Kieffer 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Golf

 

Platz 2
Gran Canaria Open 2021
Golf
Gran Canarien Spanien


Platz 2
Austrian Open/European Tour 2021
Golf
Atzenbrugg Österreich


Platz 5
Europa-Tour 2016
Golf
Straffan Irland


Platz 3
Europa-Tour 2015
Golf
Malmö Schweden


Sportler im Fokus / Golf - Quelle: sport-branchenbuch.de
20.09.2021 Zweiter Platz für Matthias Schmid bei den Dutch Open

Mit einer hervorragenden 66er Abschlußrunde (-6) sicherte sich Matthias Schmid bei den Dutch Open den ungeteilten zweiten Platz, drei Schläge hinter dem Schweden Kristoffer Broberg. Für den 23jährigen Schmid, der erst seit Juni auf der Profi-Tour startet, war das gleichzeitig sein bisher größter Erfolg.

Neben Schmid überzeugtn auch Marcel Siem und Maximilian Kieffer im Nachbarland überzeugen. Beide teilten sich den 15. Rang bei -11, was auch für jeden eine Verbesserung im Race to Dubai vier Plätze bedeutete.


Sportler im Fokus / Golf - Quelle: sportschau.de
19.04.2021 Kieffer verspielt Premierensieg bei European Open

Bitterer Tag für Golfprofi Maximilian Kieffer. Im Stechen um den Titel der Austrian Open landen drei Bälle im Wasser. Der Sieger war schon einmal Spielverderber für einen deutschen Star.


Golf National / Golf - Quelle: faz.net
25.06.2018 BMW International Open: Golf ? einfach unberechenbar

Wie verrückt es manchmal im Golf zugeht, dafür liefert der Schlusstag einen weiteren Beweis. Martin Kaymer und Maximilian Kieffer starten in Pulheim gemeinsam als Führende in die Schlussrunde – am Ende triumphiert ein Engländer.


Golf National / Golf - Quelle: n-tv.de
23.06.2016 BMW International Open in Pulheim - Deutsches Trio kämpft ums Olympia-Ticket

Zum ungünstigsten Zeitpunkt trifft sich die Golf-Elite vor den Toren Kölns. Weil zwei prominente Deutsche fehlen, springen andere in die Bresche: Maximilian Kieffer, Alex Cejka und Marcel Siem. Die drei kämpfen um die Olympia-Teilnahme.


Golf / PGA / Golf - Quelle: handelsblatt.com
11.10.2013 Golf European-PGA - Deutsche Golfer mit starkem Auftakt in Portugal

Die deutschen Golf-Profis Maximilian Kieffer und Marcel Siem haben bei den Portugal Masters in Vilamoura einen glänzenden Start hingelegt.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  2018  .  2019  .  2020
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt