Matthias Bühler

Name:
Matthias Bühler 

Geburtsdatum:
02.09.1986 

Sportart:
Leichtathletik

Verband:
Deutscher Leichtathletik-Verband 

 

Platz 1
Deutsche Meisterschaft 2020
Leichtathletik / 110 m Hürdenlauf
Braunschweig Deutschland


Platz 1
Deutsche Meisterschaft 2016
Leichtathletik / 110 m Hürden
Kassel Deutschland


Platz 2
Deutsche Meisterschaft 2015
Leichtathletik / 110 m Hürden
Nürnberg Deutschland


Platz 1
Deutsche Meisterschaft 2014
Leichtathletik / 110 m Hürden
Ulm Deutschland


Platz 1
Deutsche Meisterschaft 2013
Leichtathletik / 110 m Hürden
Ulm Deutschland


Platz 3
Grand Prix Göteborg 2013
Leichtathletik / 110 m Hürden
Göteborg Schweden


Platz 3
Deutsche Meisterschaft 2013
Leichtathletik / 60 m Hürden
Dortmund Deutschland


Platz 2
Deutsche Meisterschaft 2012
Leichtathletik / 110 m Hürden
Wattenscheid Deutschland


Platz 3
Deutsche Hallen-Meisterschaft 2012
Leichtathletik / 60 m Hürden
Karlsruhe Deutschland


Platz 1
Deutsche Meisterschaft 2017
Leichtathletik / 110 m Hürden
Erfurt Deutschland


Sporternährung / Sport allgemein - Quelle: netzathleten.de
25.08.2009 Spaghetti Bolognese von 110m-Hürdensprinter Matthias Bühler

„Spaghetti Bolognese sind mein Lieblings-Sportgericht“, sagt 110m-Hürdensprinter Matthias Bühler. „Sie sind schnell zubereitet und liefern mir gerade in harten Trainingsphasen alles, was ich brauche. Ich verwende allerdings kein Gemischtes, sondern Rinderhack. Das hat mir mein Ernährungsberater empfohlen.“


Köpfe im Sport / Leichtathletik - Quelle: leichtathletik.de
06.08.2009 Matthias Bühler - Wie Phoenix aus der Asche

Er ist Team-Europameister, er ist Deutscher Meister. Doch vor diesem Jahr konnten nur die wenigsten Leichtathletik-Fans mit dem Namen Matthias Bühler schon etwas anfangen. Jetzt fährt der Hürdensprinter als einer der absoluten Aufsteiger des Sommers mit zur WM nach Berlin (15. bis 23. August).


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  2018  .  2019
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt