Lukas Mann

Name:
Lukas Mann 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Eisschnelllauf

 

Platz 3
Deutsche Meisterschaften Einzelstrecken 2019 2018 - 5000 m Lauf
Eisschnelllauf (Inzell Deutschland)


Fußball / Nationalmannschaft / Fußball - Quelle: faz.net
31.05.2018 WM 2018 ohne Podolski - "So ein Mensch wie Lukas wird uns fehlen"

Von 2004 bis 2016 war Lukas Podolski bei jedem großen Turnier im DFB-Team. Bei der WM 2018 fehlt er erstmals im Kader. Einen Job beim Turnier in Russland aber hat er dennoch.


Fußball / Nationalmannschaft / Fußball - Quelle: spiegel.de
23.03.2017 Abschiedsspiel gegen England - Deutschland siegt durch Podolski-Traumtor

Was für ein Abschied für Lukas Podolski: In seinem letzten Spiel für die Nationalmannschaft erzielte er gegen England das einzige Tor des Spiels. Es war wohl eins der schönsten in seiner DFB-Karriere.


Fußball / Nationalmannschaft / Fußball - Quelle: faz.net
22.03.2017 Vor der letzten DFB-Partie - Podolski ist der Kapitän der Herzen

Sein 130. Länderspiel gegen England wird das letzte für Lukas Podolski sein. Für seinen Abschied aus dem DFB-Team erweist der Bundestrainer seinem Angreifer am Ende eines langen gemeinsamen Weges eine besondere Ehre.


Sportler im Fokus / Fußball - Quelle: handelsblatt.com
18.02.2017 Podolskis Flirt mit Japan - Mannschaftsdiener mit Pferdelunge

Es kommt nicht oft vor, dass Fußballer dem Rat des Handelsblatts folgen. Lukas Podolski entschloss sich nach Appell unseres Japan-Korrespondenten offenbar zum Wechsel. Ihn erwarten ein Traumgehalt und hohe Erwartungen.


Fußball / Nationalmannschaft / Fußball - Quelle: faz.net
01.07.2016 Die Helden der Deutschland-Saga

Seit der EM 2004 waren Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski bei allen Turnieren dabei. Im Laufe der Jahre wurden sie zum Kitt zwischen den Generationen. Bei der EM in Frankreich wollen sie etwas zu Ende bringen.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  Sportler des Monats
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt