Bo Kanda

Name:
Bo Kanda 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Leichtathletik / Stabhochsprung 

 

Platz 1
Deutsche Meisterschaft 2018
Leichtathletik / Stabhochsprung (Nürnberg Deutschland)


Produktneuheiten / Radfahren - Quelle: faz.net
27.06.2018 Kanda von Coboc : Urbaner Chic sportlich hart

Das Kanda von Coboc ist ein minimalistisches Pedelec. Das urbane Damenrad ist allerdings mehr als ein Singlespeed mit Motor.


Köpfe im Sport / Boxen - Quelle: welt.de
02.11.2017 Mike Tyson - "Ich war ein dressierter Gorilla, Säufer, Psychopath"

Mike Tyson wurde 1986 jüngster Box-Weltmeister aller Zeiten. Im Ring zermürbte er die Gegner, doch sein größter war er selbst. Nach Skandalen und finanziellem Ruin gibt er sich im Gespräch nun geläutert.


FIFA / Fußball - Quelle: spiegel.de
13.10.2017 Fifa-Skandal - Strafverfahren gegen PSG-Boss eröffnet

Für den Präsidenten von Paris Saint-Germain wird es ungemütlich: Die Schweizer Behörden werfen Nasser Al-Khelaifi Bestechung und Urkundenfälschung vor. Auch der frühere Fifa-Generalsekretär Jérome Valcke ist betroffen.


Köpfe im Sport / Radsport - Quelle: spiegel.de
14.06.2017 Umstrittener Radsport-Funktionär - Ex-UCI-Boss Verbruggen gestorben

Das frühere IOC-Mitglied Hein Verbruggen ist tot. Bekannt geworden ist der Niederländer als Radsport-Präsident. Seine Rolle im Dopingskandal um Lance Armstrong gilt als unrühmlich.


Fußball International / Premier League / Fußball - Quelle: n-tv.de
26.04.2017 Newcastle-Boss festgenommen? Britischem Fußball droht Betrugsskandal

Der Premier-League-Klub West Ham United und Aufsteiger Newcastle United sind offenbar in den Fokus der britischen Steuerfahnder gerückt. Bei einer Razzia durchsuchen Beamte am Vormittag Geschäftsräume in England und Frankreich.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  Sportler des Monats
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt