Bo Kanda

Name:
Bo Kanda 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Leichtathletik / Stabhochsprung 

 

Platz 1
Deutsche Meisterschaft 2018
Leichtathletik / Stabhochsprung
Nürnberg Deutschland


Fußball / Bundesliga / Fußball - Quelle: faz.net
28.04.2019 Ärger bei Borussia Dortmund : "Der größte Skandal der Fußball-Geschichte"

Durch das Drama im Derby sinkt die Dortmunder Chance auf den Titel rapide. Nach dem 2:4 gegen Erzrivale Schalke redet sich der BVB-Trainer in Rage. Dabei geht es aber nicht um die Roten Karten für zwei Borussen.


Köpfe im Sport / Wintersport - Quelle: spiegel.de
05.03.2019 Österreichs Verbandsboss Schröcksnadel - Der Ski-Patriarch

Peter Schröcksnadel herrscht seit fast 30 Jahren im österreichischen Skisport. Der Funktionär hat zahlreiche Skandale überstanden. Nach den Dopingenthüllungen von Seefeld jedoch häuft sich die Kritik an ihm.


Produktneuheiten / Radfahren - Quelle: faz.net
27.06.2018 Kanda von Coboc : Urbaner Chic sportlich hart

Das Kanda von Coboc ist ein minimalistisches Pedelec. Das urbane Damenrad ist allerdings mehr als ein Singlespeed mit Motor.


Köpfe im Sport / Boxen - Quelle: welt.de
02.11.2017 Mike Tyson - "Ich war ein dressierter Gorilla, Säufer, Psychopath"

Mike Tyson wurde 1986 jüngster Box-Weltmeister aller Zeiten. Im Ring zermürbte er die Gegner, doch sein größter war er selbst. Nach Skandalen und finanziellem Ruin gibt er sich im Gespräch nun geläutert.


FIFA / Fußball - Quelle: spiegel.de
13.10.2017 Fifa-Skandal - Strafverfahren gegen PSG-Boss eröffnet

Für den Präsidenten von Paris Saint-Germain wird es ungemütlich: Die Schweizer Behörden werfen Nasser Al-Khelaifi Bestechung und Urkundenfälschung vor. Auch der frühere Fifa-Generalsekretär Jérome Valcke ist betroffen.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  Sportler des Monats
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt