Max Hopp

Name:
Max Hopp 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Darts

 

Platz 1
German Open 2018
Darts (Saarbrücken Darts)


Europameisterschaft / Dart - Quelle: faz.net
29.10.2018 Max Hopp verpasst EM-Finale denkbar knapp

Knapp vorbei ist auch daneben: Max Hopp hat Matchdarts im Halbfinale der European Championships in Dortmund. Gegen James Wade verpasst er aber letztlich den bislang größten Erfolg seiner Karriere.


Sportler im Fokus / Dart - Quelle: welt.de
30.04.2018 Nächste Darts-Sensation

Ein Deutscher deklassiert den Weltmeister Nach dem historischen Triumph von Max Hopp auf der PDC-Tour sorgen die deutschen Dartsspieler weiter für Furore. Martin Schindler gelingt in Wigan ein erstaunlicher Triumph. Bester Deutscher wird aber ein anderer.


Veranstaltungen International / Dart - Quelle: welt.de
16.04.2018 Darts - Hopp triumphiert überraschend bei den German Open

Großer Erfolg für Max Hopp: Deutschlands derzeit bester Dartsspieler konnte sich beim Heimturnier gegen hochkarätige Konkurrenz durchsetzen. Er gewann sogar gegen den aktuellen Weltmeister.


Weltmeisterschaft / Dart - Quelle: spiegel.de
28.11.2017 Max Hopp verpasst die WM

Aus und vorbei: Die Darts-WM wird in diesem Jahr ohne Max Hopp stattfinden. Der beste Deutsche konnte sich nicht für das Top-Turnier im Alexandra Palace qualifizieren.


Weltmeisterschaft / Dart - Quelle: welt.de
19.11.2017 Darts - Zweiter Deutscher für WM im Alexandra Palace qualifiziert

Nach Martin Schindler fährt auch Kevin Münch zur Darts-WM nach London. Der Bochumer ist zum zweiten Mal im Ally Pally dabei. Der deutsche Abonnement-Teilnehmer Max Hopp muss dagegen noch zittern.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  Sportler des Monats
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt