Max Hopp

Name:
Max Hopp 

Geburtsdatum:
20.04.1996 

Sportart:
Darts

 

Platz 1
German Open 2018
Darts
Saarbrücken Darts


Veranstaltungen International / Darts - Quelle: spiegel.de
22.03.2019 Vor 10.000 Zuschauern in Berlin Max Hopp verliert Debüt bei Darts-Premier-League

Zum ersten Mal hat ein deutscher Dartsprofi an der Premier League teilgenommen: Gegen den fünfmaligen Weltmeister Raymon van Barneveld hatte Max "The Maximiser" Hopp aber keine Chance


Sportler im Fokus / Darts - Quelle: hessenschau.de
20.03.2019 Darts-Profi Max Hopp: Mit Gänsehaut auf die große Bühne

Der Idsteiner Max Hopp misst sich in Berlin mit den besten Dartern der Welt. Das Intermezzo in der Premier League soll für Deutschlands Nummer eins aber kein einmaliges Erlebnis bleiben.


Weltmeisterschaft / Darts - Quelle:
15.12.2018 Darts-WM: Max Hopp erreicht dritte Runde

Der beste deutsche Darts-Profi Max Hopp hat bei der WM in London die dritte Runde erreicht. Der 22 Jahre alte Hesse besiegte am Samstag den Niederländer Danny Noppert glatt mit 3:0 und verbuchte damit einen erfolgreichen Auftakt in das wichtigste Turnier des Jahres.


Europameisterschaft / Darts - Quelle: faz.net
29.10.2018 Max Hopp verpasst EM-Finale denkbar knapp

Knapp vorbei ist auch daneben: Max Hopp hat Matchdarts im Halbfinale der European Championships in Dortmund. Gegen James Wade verpasst er aber letztlich den bislang größten Erfolg seiner Karriere.


Sportler im Fokus / Darts - Quelle: welt.de
30.04.2018 Nächste Darts-Sensation

Ein Deutscher deklassiert den Weltmeister Nach dem historischen Triumph von Max Hopp auf der PDC-Tour sorgen die deutschen Dartsspieler weiter für Furore. Martin Schindler gelingt in Wigan ein erstaunlicher Triumph. Bester Deutscher wird aber ein anderer.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  Sportler des Monats
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt