Ole Braunschweig

Name:
Ole Braunschweig 

Geburtsdatum:
15.11.1997 

Sportart:
Schwimmen

 

Platz 3
Deutsche Meisterschaft 2018 - 200 m Rücken
Schwimmen (Berlin Deutschland)


Platz 2
Deutsche Meisterschaft 2018 - 100 m Rücken
Schwimmen (Berlin Deutschland)


Platz 3
Deutsche Meisterschaft 2017 - 50 m Rücken
Schwimmen (Berlin Deutschland)


Basketball / Lizenzierung / Basketball - Quelle: spiegel.de
05.03.2018 Lizenzauflagen gesichert - NBA-Star Schröder rettet Heimatklub

Du kannst zwar einen Jungen aus Braunschweig holen, aber niemals Braunschweig aus einem Jungen: NBA-Star Dennis Schröder investiert bei seinem Heimatverein. Es ist nicht sein erstes finanzielles Engagement im Sport.


Fußball / 2. Bundesliga / Fußball - Quelle: welt.de
18.12.2012 Braunschweig überwintert als Tabellenführer

Zwei Mal führte Union Berlin bei Eintracht Braunschweig, aber der Kongolese Dominick Kumbela drehte die Partie mit einem Dreierpack. Zum Schluss mussten die Niedersachsen trotzdem noch einmal zittern.


Leichtathletik International / Leichtathletik - Quelle: spiegel.de
19.07.2010 Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften: Harting und Spiegelburg holen Titel

Diskuswerfer Robert Harting und Stabhochspringerin Silke Spiegelburg haben für Highlights bei den nationalen Meisterschaften gesorgt: Die beiden sicherten sich in Braunschweig den Titel - und zählen auch bei den anstehenden Europameisterschaften zu den Medaillenhoffnungen.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  Sportler des Monats
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt