Andy Kämpf

Name:
Andy Kämpf 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Taekwondo

 

Platz 3
Deutsche Meisterschaft 2017 - bis 74 kg
Taekwondo (Ingolstadt Deutschland)


Tennis / Australian Open / Aerobic - Quelle: sueddeutsche.de
2013-01-25 17:38:05.0 Federer kämpft, doch Murray ist cleverer

Spannendes Spiel im Halbfinale der Australian Open: Roger Federer und Andy Murray liefern sich über vier Stunden lang eine hitzige Partie. Murray macht am Ende weniger Fehler - und trifft im Finale auf Novak Djokovic.


Veranstaltungen International / Marathon - Quelle: sueddeutsche.de
2012-12-05 06:52:41.0 Absage durch Hurrikan Sandy - New York kämpft um den Ruf des Marathons

Zehntausende Läufer in der Stadt - und dann fällt der New Yorker Marathonlauf aus. Weil der Hurrikan Sandy wütete, entstand auch den Veranstaltern ein Millionenschaden. Nun stellt sich die Frage, wer dafür aufkommen soll.


Sonstige Sportarten / Verschiedenes - Quelle: handelsblatt.com
2012-09-29 18:40:25.0 Deutsche Bank, Cartier, Mercedes - Elefanten-Polo: XXL-Sport für die ganz Großen

Am Golf von Siam treffen sich jährlich Dandys und Dickhäuter beim Kampf um den King's Cup. Firmen wie Cartier sponsern den ausgefallenen, aber umstrittenen Sport, Topmanager wie Deutsche Bank-Co-Chef Jain betreiben ihn.


Tennis / US Open / Tennis - Quelle: welt.de
2012-09-07 10:13:53.0 Novak Djokovic nach hartem Kampf im Halbfinale

Die Herren-Halbfinals am "Super-Samstag" der US Open sind komplett. Titelverteidiger Novak Djokovic trifft auf den Spanier David Ferrer, Federer-Bezwinger Tomas Berdych auf Olympiasieger Andy Murray.


Radsport / Tour de France / Radsport - Quelle: handelsblatt.com
2009-07-26 18:07:26.0 Sprint-König Cavendish auch in Paris vorne

Alberto Contador gönnte sich ein Glas Champagner, wedelte mit der spanischen Fahne und genoss die "Tour d'Honneur" in vollen Zügen. Nach seiner Triumphfahrt durch Paris hat sich der spanische Jungstar zum zweiten Mal nach 2007 die Krone bei der Tour de France aufgesetzt. Lance Armstrong, der im Kampf der Generationen chancenlos geblieben war, musste dagegen mit dem ungewohnten dritten Platz hinter dem Luxemburger Andy Schleck Vorlieb nehmen.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  Sportler des Monats
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt