Tony Martin

Name:
Tony Martin 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Radsport

 

Platz 1
Deutsche Meisterschaft 2018 - Zeitfahren
Radsport (Einhausen Deutschland)


Weltmeisterschaft / Radsport - Quelle: sportschau.de
27.09.2018 Tony Martins Traum von WM-Medaille im Einzelzeitfahren geplatzt

Der Australier Rohan Dennis hat das Einzelzeitfahren bei der Rad-WM gewonnen. Tony Martin blieb ohne Medaille.


Radsport / Tour de France / Radsport - Quelle: spiegel.de
14.07.2018 Verletzung nach Massensturz - Für Tony Martin ist die Tour de France zu Ende

Der deutsche Radprofi Tony Martin ist auf der achten Etappe der Tour de France so schwer gestürzt, dass er vorzeitig aufgeben musste. Er erlitt einen Wirbelbruch.


Deutsche Meisterschaft / Radsport - Quelle: kicker.de
30.06.2018 Martin zum achten Mal deutscher Zeitfahrmeister

Tony Martin hat sich zum achten Mal in seiner Laufbahn den Titel des deutschen Meisters im Einzelzeitfahren gesichert. Der 33 Jahre alte Cottbuser machte am Freitag nach 45 Kilometern auf dem dreimal zu absolvierenden Rundkurs im südhessischen Einhausen in einer Zeit von 51:23 Minuten seinen siebten Sieg in Serie und zugleich seinen ersten Saisonerfolg perfekt.


Doping / Radsport - Quelle: faz.net
14.12.2017 Tony Martin über Chris Froome - "Ich bin total wütend"

Nach der positiven Dopingprobe von Radsportstar Christopher Froome übt Tony Martin scharfe Kritik. Der Umgang mit dem Ergebnis sei ein Skandal und ein Schlag gegen den Anti-Doping-Kampf.


Weltmeisterschaft / Radsport - Quelle: faz.net
21.09.2017 Dumoulin siegt, Martin verpasst Medaille

Der Titelverteidiger fährt bei der WM in Norwegen nur hinterher. Für Tony Martin reicht es im Zeitfahren nur zu Platz neun. Den Titel holt sich ein Niederländer mit deutlichem Vorsprung.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  Sportler des Monats
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt