Marc Reuther

Name:
Marc Reuther 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Leichtathletik

 

Platz 3
Deutsche Meisterschaft 2018 - 800 m Lauf
Leichtathletik (Nürnberg Deutschland)


Platz 3
Deutsche Meisterschaft 2016 - 800 m Lauf
Leichtathletik (Kassel Deutschland)


Ski Alpin / Weltcup / Ski Alpin - Quelle: spiegel.de
19.11.2018 Alpiner Ski-Weltcup - Neureuther im OP, Hirscher auf Platz eins

Marcel Hirscher hat das erste Slalomrennen der Saison gewonnen. Das wollte auch Felix Neureuther, doch der schnellste deutsche Skifahrer ist mal wieder verletzt. Wann er wieder fahren kann, ist unsicher.


Ski Alpin / Weltcup / Ski Alpin - Quelle: spiegel.de
19.03.2017 Riesenslalom in Aspen - Neureuther verpasst ersten Saisonsieg

Nach dem ersten Lauf hatte Felix Neureuther beim Weltcup-Finale in Aspen noch in Führung gelegen. Am Ende reichte es trotzdem nur zum zweiten Platz. Marcel Hirscher war mal wieder zu stark.


Ski Alpin / Weltcup / Ski Alpin - Quelle: spiegel.de
22.01.2017 Slalom von Kitzbühel - Hirscher siegt, Neureuther Sechster

Marcel Hirscher heißt der große Sieger des Weltcup-Slaloms von Kitzbühel. Der Österreicher krönte eine Aufholjagd im zweiten Lauf. Felix Neureuther verpasste das Podium.


Ski Alpin / Weltcup / Ski Alpin - Quelle: sueddeutsche.de
13.11.2016 Neureuther verpasst das Podium knapp

Beim ersten Slalom des Winter im finnischen Levi landet der deutsche Ski-Rennläufer auf dem vierten Platz. Es siegt Marcel Hirscher mit großem Vorsprung.


Ski Alpin / Weltcup / Ski Alpin - Quelle: sueddeutsche.de
23.10.2016 Neureuther fährt auf Rang drei, Pinturault siegt

Der Franzose Alexis Pinturault gewinnt den Weltcup-Auftakt im Riesenslalom von Sölden vor Marcel Hirscher. Auf dem dritten Platz landet Felix Neureuther, ein anderer Deutscher überrascht.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  Sportler des Monats
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt