Patrick Lange

Name:
Patrick Lange 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Triathlon

 

Platz 1
Ironman 70.3 Vietnam 2019
Triathlon / Ironman
Danang Vietnam


Platz 1
Ironman Hawaii 2018
Triathlon / Ironman
Kailua-Kona Hawaii/USA


Platz 3
Ironman Frankfurt / Europameisterschaft 2018
Triathlon / Langdistanz
Frankfurt/Main Deutschland


Platz 2
Ironman 70.3 Kraichgau 2018
Triathlon
Kraichgau Deutschland


Platz 1
Ironman Hawai 2017
Triathlon / Ironman
Hawai USA


Platz 6
Ironman Frankfurt 2017
Triathlon
Frankfurt/Main Deutschland


Platz 3
Ironman Hawai 2016
Triathlon
Kailua/Hawaii USA


Platz 5
Ironman 70.3 2015
Triathlon
Remich Luxemburg


Platz 5
Ironman 70.3 Kraichgau 2015
Triathlon
Bad Schönborn Deutschland


Platz 4
Ironman 70.3 Katalonien 2015
Triathlon
Barcelona Spanien


Deutsche Meisterschaft / Triathlon - Quelle: sportschau.de
05.08.2019 Finals 2019 in Berlin - Valentin Wernz sprintet zum Triathlon-Sieg

Patrick Lange sprintete mit schmerzverzerrtem Gesicht ins Ziel, dann hielt der zweimalige Ironman-Champion ein flammendes Plädoyer für das neue Event.


Ironman / Triathlon - Quelle: hessenschau.de
27.06.2019 Lange, Frodeno, Kienle - Giganten-Treffen beim Ironman Frankfurt

Ein Rennen, drei klangvolle Namen: Mit Patrick Lange, Jan Frodeno und Sebastian Kienle treten die deutschen Triathlon-Stars geschlossen beim Ironman Frankfurt an. Was nicht bedeutet, dass sie miteinander antreten.


Sportler im Fokus / Triathlon - Quelle: hessenschau.de
12.06.2019 Patrick Lange greift an.

"Ich möchte auf jeden Fall einen größeren Fight liefern als letztes Jahr. Ich weiß, dass ich fitter bin. Ich weiß, dass ich im Kopf um einiges weiter bin. Ich möchte am Main richtig einen in den Asphalt brennen und zeigen, zu was ich wirklich in der Lage bin."

Da ist sie – Patrick Langes Kampfansage an seine beiden größten Konkurrenten Jan Frodeno und Sebastian Kienle. Am 30. Juni treffen Deutschlands Triathlon-Giganten und Langdistanz-Spezialisten bei der Ironman-Europameisterschaft in Frankfurt aufeinander.


Sportler im Gespräch / Tennis - Quelle: welt.de
25.03.2019 Tennis-Wunderkind Cori Gauff - "Ich will die Größte aller Zeiten werden"

Cori Gauff ist erst 15 Jahre alt – und das neue Wunderkind im Tennis. Sie wird trainiert von Patrick Mouratoglou, vermarktet von Roger Federer, zur Schule geht sie online. Ihre Eltern verlangen nur eine Sache von ihr.


Ironman / Triathlon - Quelle: hr.de
28.02.2019 Alle Stars da: Lange, Frodeno und Kienle kommen zum Ironman Frankfurt

Beim Ironman Frankfurt gibt es im Sommer ein Treffen der Triathlon-Superstars. Mit Patrick Lange, Jan Frodeno und Sebastian Kienle kommen die Weltmeister der vergangenen fünf Jahre an den Main. |


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  2018  .  Sportler des Monats
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt