Fabian Heinle

Name:
Fabian Heinle 

Geburtsdatum:
 

Sportart:
Leichtathletik / Weitsprung 

 

Platz 2
European Championship 2018 - Weitsprung
Leichtathletik (Berlin Deutschland)


Platz 1
Deutsche Meisterschaft 2018
Leichtathletik / Weitsprung (Nürnberg Deutschland)


Platz 6
Europameisterschaft 2016 - Weitsprung
Leichtathletik (Amsterdam Niederlande)


Platz 2
Deutsche Meisterschaft 2016 - Weitsprung
Leichtathletik (Kassel Deutschland)


Platz 1
Deutsche Meisterschaft 2015 - Weitsprung
Leichtathletik (Nürnberg Deutschland)


Platz 3
Deutsche Hallen-Meisterschaft 2015 - Weitsprung
Leichtathletik (Karlsruhe Deutschland)


Leichtathletik National / Leichtathletik - Quelle: sportbild.bild.de
25.07.2015 DM im Weitsprung : Rehm springt am weitesten - aber Heinle holt den Titel

Prothesen-Weitspringer Markus Rehm hat erneut einen Coup bei den nichtbehinderten Leichtathleten gelandet – diesmal allerdings ohne Wert. Der Paralympics-Sieger aus Leverkusen schaffte mit 8,11 Metern am Freitagabend bei den deutschen Meisterschaften in Nürnberg die Tagesbestweite. Der Titelverteidiger hatte aber außerhalb der Wertung antreten müssen. Meister wurde der Tübinger Fabian Heinle mit 8,03 Metern.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  Sportler des Monats
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt