Daniel Bohnacker

Name:
Daniel Bohnacker 

Geburtsdatum:
21.02.1990 

Sportart:
Ski Freestyle

Verband:
Deutscher Skiverband 

 

Platz 5
Weltcup 2019
Ski Freestyle
Veysonnaz Schweiz


Platz 3
Weltcup 2017
Ski Freestyle / Skicross
Sunny Valley Russland


Platz 5
Weltcup 2017
Ski Freestyle / Skicross
Watles Italien


Platz 4
Weltcup 2016
Ski Cross
Nakiska Kanada


Platz 4
Weltcup 2016
Ski Cross
Watles Italien


Platz 5
Weltcup 2016
Ski Cross
Montafon Österreich


Platz 4
Weltcup 2015
Ski Cross
Val Thorens Frankreich


Platz 2
Weltcup 2015
Ski Freestyle / Skicross
Tegernsee Deutschland


Platz 3
Weltcup 2015
Ski Freestyle
Arosa Schweiz


Platz 4
Weltcup 2015
Ski Freestyle
Arosa Schweiz


Platz 4
Weltcup 2015
Ski Freestyle / Skicross
Innichen Italien


Platz 4
Weltcup 2014
Ski Freestyle / Skicross
Innichen Italien


Platz 4
Weltcup 2014
Ski Freestyle / Skicross
Innichen Italien


Platz 2
Weltcup 2014
Ski Freestyle / Skicross
Innichen Italien


Platz 3
Weltcup 2013
Ski Freestyle / Skicross
Innichen Italien


Platz 3
Weltcup 2012
Ski Freestyle / Skicross
Oberndorf/St. Johann Österreich


Ski Alpin / Weltcup / Ski Cross - Quelle: sport1.de
16.01.2016 Daniel Bohnacker wird bei Weltcup in Südtirol Vierter

Daniel Bohnacker hat den zweiten Saisonsieg für die deutschen Skicrosser knapp verpasst. Der 25-Jährige aus Gerhausen fuhr beim Weltcup am Watles in Mals/Südtirol souverän ins Finale, musste sich dort aber mit Platz vier begnügen.


Ski Alpin / Weltcup / Ski Cross - Quelle: handelsblatt.com
21.02.2015 Bohnacker Zweiter beim Heimweltcup - Zacher schwer gestürzt

Skicrosser Daniel Bohnacker hat den Heimsieg beim Weltcup in Ostin am Tegernsee knapp verpasst.


Ski Alpin / Weltcup / Ski Cross - Quelle: sueddeutsche.de
07.02.2015 Skicrosser Bohnacker fährt in Arosa aufs Podest

Skicrosser Daniel Bohnacker vom SC Gerhausen ist beim Weltcup im Schweizer Luftkurort Arosa auf das Podest gefahren. Als bester Deutscher belegte der 24-Jährige den dritten Platz hinter dem schwedischen Sieger Victor Öhling Norberg und Sergej Ridzik aus Russland.


Veranstaltungen International / Ski Freestyle - Quelle: handelsblatt.com
16.03.2014 Skicrosser Bohnacker zwei Mal Vierter

Skicrosser Daniel Bohnacker hat das "Stockerl" beim Weltcup im schwedischen Åre gleich zwei Mal ganz knapp verpasst.


Ski Alpin / Weltcup / Ski Cross - Quelle: handelsblatt.com
16.01.2014 Skicrosser Bohnacker als Zweiter erneut auf dem Podest

Skicrosser Daniel Bohnacker ist zum zweiten Mal in Folge auf das Podest gefahren und hat seine Medaillenambitionen für Olympia unterstrichen.


 
Sportler des Jahres: 2013  .  2014  .  2015  .  2016  .  2017  .  Sportler des Monats
Impressum  .  Datenschutz  .  Kontakt